Tödliches Wiegenlied 2. Die Beine der Tänzerin

Drucken
Martha hasst Joe. Er stinkt, er raucht, er geht fremd. Dank seiner Macho-Allüren sitzt sie im Rollstuhl.
Dann findet Martha im Keller eine Schaufensterpuppe - in einem Rollstuhl - und mit einer Gabel im Herzen.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
TW2-
Beschreibung

Martha hasst Joe. Er stinkt, er raucht, er geht fremd. Dank seiner Macho-Allüren sitzt sie im Rollstuhl.
Dann findet Martha im Keller eine Schaufensterpuppe - in einem Rollstuhl - und mit einer Gabel im Herzen. Bald mehren sich die Zeichen, dass Joe sie los werden will. Und zwar endgültig.
Sie fasst ihrerseits einen Plan. Joes Hausarzt und Freund Arthur spielt darin eine so wichtige wie tödliche Rolle.

Autor
Tome
Zeichner
Ralph Meyer
Einband
SC
Seiten
52
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.