Zurück zu: Kommissar Fröhlich

Kommissar Fröhlich 4. Nur ein Niemand

Drucken
Um nach den gesellschaftlichen Regeln Beachtung zu finden, muss man einen Gewaltakt begehen! Unter dem bleibt man ein Niemand! Doch wer einmal zu Pfeil und Bogen greift, trifft mehr, als sie wollte.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 12,50 €
Kommissar-4-
Kommissar-4-2
Beschreibung

Um nach den gesellschaftlichen Regeln Beachtung zu finden, muss man einen Gewaltakt begehen! Unter dem bleibt man ein Niemand! Doch wer einmal zu Pfeil und Bogen greift, trifft mehr, als sie wollte. So werden die Ziele immer höher und der Absturz immer tiefer. Kommissar Fröhlich, mehr ein Mensch mentaler Gewalt, wird so zum Ziel der respektlos Begehrten. Fröhlich geht die Welt zugrunde!

Autor
Stephan Hagenow
Zeichner
Stephan Hagenow
Einband
HC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.