Zurück zu: Hiram Lowatt & Placido

Hiram Lowatt & Placido 1. Der Hop-Frog Aufstand

Drucken
Die harten Kerle aus Texas haben sich mit Indianern herumgeschlagen, aber ein Feind wie Hop-Frog mit seiner Armee der Bahnschwellen und Kochtöpfe ist ihnen noch nie begegnet.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
HF1-
HF2-
Beschreibung

Die harten Kerle aus Texas haben sich mit Indianern, mexikanischen Strauchdieben und Nordstaatlern herumgeschlagen… aber ein Feind wie Hop-Frog mit seiner Armee der Kochtöpfe, Bahnschwellen und Kleiderschränke ist ihnen noch nie begegnet! Erst einem Yankee-Journalisten und dessen indianischem Begleiter gelingt es, ihnen die Augen zu öffnen.

Autor
David B.
Zeichner
Christophe Blain
Einband
HC
Seiten
56
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.