Der Feind 3. Dämon

Drucken
Yasmine Giggs wurde für den Mord an dem Polizeibeamten Malcom Nemec zu dreißig Jahren Haft in Catalina verurteilt. Von ihren Eltern fehlt noch jede Spur.Das Leben hinter Gittern ist schwer.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
FE3_DE-
FE3_DE2
FE3_DE3
FE3_DE4
FE3_DE5
FE3_DE6
FE3_DE7
FE3_DE8
FE3_DE9
Beschreibung

Yasmine Giggs wurde für den Mord an dem Polizeibeamten Malcom Nemec zu dreißig Jahren Haft in Catalina verurteilt. Von ihren Eltern fehlt noch jede Spur.Das Leben hinter Gittern ist schwer. Yasmine leidet unter den sexuellen Belästigungen der Oberaufseherin. Crawford ist der einzige, der Yasmines Unschuld beweisen kann. Doch er hat die Polizei verlassen. Ihn zu finden erweist sich als schwieriger Weg und das Ziel bedeutet Rettung oder Tod. Denn der Feind schläft nicht.

Autor
Thierry Robberecht
Zeichner
Alberto Pagliaro
Einband
SC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.